Herzlich Willkommen!!! Die Seite für Krimi-Fans!!!!


DSDS

Wer ist rausgeflogen? Was für ein Motto?

All diese Fragen beantworte ich euch hier ;-)

Kurze Info zum Zickenkrieg!!!

Am 03.03.2011 kam es dazu, dass die jetzt Ex-DSDS Kandidatin Nina Richel zusammenbrach.

Am 04.03.2011 brach die ebenfalls jetzt Ex-DSDS Kandidatin Anna-Carina Woitschak zusammen.

Während der 2. Mottoshow brach Nina Richel erneut zusammen.

 

1.Mottoshow (Megahits)

Sarah Engels fliegt raus :(

 

 2.Mottoshow (Après Ski) 

Marvin Cybulski fliegt raus! (nach der 2. Mottoshow wird Nina Richel von ihrem Vater nach ihrem 3. Zusammenbruch abgeholt, für sie kommt Sarah Engels wieder)

 

3.Mottoshow (Frühlingsgefühle)

Anna-Carina Woitschack fliegt raus!

 

4.Mottoshow (Partykracher)

Normen Langen fliegt raus!

Jetzt gib´s Heimurlaub für die Kandidaten! :-(

 

5.Mottoshow (Deutschland gegen England)

Alle sind weiter, weil es einen technischen Fehler gab:-)

 

6.Mottoshow (Europa gegen Amerika)

Zazou Mall fliegt raus!

 

7.Mottoshow (80er, 90er und aktuelle Hits)

Sebastian Wurth fliegt raus!

 

8.Mottoshow (Rock, Pop und Disco Fever)

Marco Angelini fliegt raus!

 

Halbfinale (ohne Motto)

Ardian Bujupi fliegt raus!

 

Finale (ein Lied zusammen, jeder sein "bestes" Lied bei DSDS, das Lied von Dieter und ein ausgesuchtes Lied)

Sarah Engels Fliegt wieder raus:(

Das Neuste: Pietro Lombardi ist Superstar 2011!!!

Er freut sich sehr aber er sieht Sarah nicht als Ferliererin sondern sagt, sie sei genauso eine Gewinnerin wie er.

 

Es ist so: die Zuschauer entscheiden und nicht die Juri...

Schicksal:(



 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!